Über Mich

Über mich


Es war einmal.....


Wenn es ein Märchen gewesen wäre, wäre es schön um wahr zu sein. Das war es aber leider nicht, als ich das erste Mal meinen Coach im September 2012 aufsuchte. Ich befand mich in einer extremen Beziehungskrise mit meinem Lebenspartner. Ich war grade frischgebackene Mama von einem 9 Monate alten Jungen und zum damaligen Zeitpunkt alleinerziehend. Mein Lebenspartner steckte in akuten gesundheitlichen Schwierigkeiten und ich bekam den Vorwurf Schuld daran zu sein! 


Mein Coach half mir aus meiner emotionalen Misere rauszukommen, in dem Sie mir zu einer anderen Sichtweise verhalf und sogenannte "Glaubensmuster" (die jeder von uns hat) erkannte und diese mit mir gemeinsam löste. 


Heute kann ich nur sagen, ich bin so Mega dankbar, dass ich mich damals an sie wandte und bis heute mit ihr an mir selbst weiter arbeite und mich dadurch immer weiter entwickle.


Ja, ein Coach geht auch zu einem Coach!


Die Wogen haben sich geglättet und es nahm doch, wie in einem Märchen ein gutes Ende der ganzen Angelegenheit.


Jetzt bin ich selbst ein Coach und freue mich darauf, dass ich Menschen in schwierigen Situationen weiterhelfen kann. Es macht mir viel Spaß die Leute in ihrer Entwicklung  und in ihrer Veränderung zu sehen und es ist eine Lebensfreude für mich, das was mir so geholfen hat, jetzt anderen Menschen anbieten zu können.


Coaching ist ein erfolgsorientiertes Arbeiten und für die Menschen geeignet, die in ihrem Leben was verändern wollen. 

Und diejenigen die bereit sind ihr Leben zu verändern, ist Coaching eine superideale Gelegenheit die verändert.




Ihre Beziehung ist nicht grade das gelbe vom Ei oder befindet sich in einem auf und ab?


Befinden Sie sich auch in einem eher "schlechten Film" als wie in einem Märchen?


Möchten Sie in Ihrem Leben was ändern oder verändern?


Haben Sie Ziele/ Wünsche/ Träume? Kommen aber selbst nicht in die "Puschen"?
















Egal ob es Probleme in der Beziehung, Arbeit, Finanzen sind, allgemein gesagt Lebensthemen.

Dann kontaktieren Sie mich sehr gerne! 


"Für jedes Problem gibt es eine Lösung" 


Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinen vier Coachingwänden begrüßen zu dürfen.


Denise Krabichler






ÜBER MICH


Hier möchte ich Ihnen über

mich und meinen Weg erzählen.

LEISTUNG


Was ist ein Coach in mentaler Stärke und was leistet er?

KONTAKT


Hier können Sie schnellstmöglich mit mir in Kontakt treten.

DENISE KRABICHLER

Coach in mentaler Stärke & Kommunikation


eMail: info@denise-krabichler.de

web: www.denise-krabichler.de

Josef-Martin-Bauer-Ring 50

84416 Taufkirchen / Vils



Tel: 08084/ 949 80 46

Mobil: 0160/ 929 360 73


Hier geht es zum Impressum.

Hier finden Sie alles zum Thema 

Datenschutz.

Copyright @ All Rights Reserved